Der Vorstand von TITANIA

Ralf Wendelin Westermann

Ralf Westermann

Tischlermeister, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer des Saarlandes, verheiratet, 2 Kinder

„Ich habe bei TITANIA das Amt des Präsidenten übernommen, weil mir der Verein und die Tätigkeit ans Herz gewachsen sind. Außerdem will ich meine Erfahrungen als Unternehmer zum Wohl des Vereins einbringen.“

Marina Fey-Kaiser

Marina Fey-Kaiser

Verheiratet, einen erwachsenen Sohn.

Irgendwann auf einer Bühne zu stehen war schon als Kind ein Traum von mir. Bei TITANIA konnte ich mir dann meinen kleinen Traum verwirklichen. Das Theaterspielen macht mir großen Spaß und meine musikalische Seite habe ich durchs Theaterspielen ebenfalls entdeckt.

Zur Kassenwartin habe mich wählen lassen da ich im buchhalterischen und EDV-Bereich durch meinen ehemalig ausgeübten Beruf als Büroleiterin und EDV-Sachbearbeiterin Kenntnisse erworben habe mit denen ich den Theaterverein TITANIA unterstützen möchte.

Rita Rau

Ich bin Erzieherin und mittlerweile in Rente, deshalb habe ich jetzt wieder mehr Zeit mich im Vorstand zu engagieren und habe das Amt der Schriftführerin übernommen.

Titania kenne ich jetzt seit ca. 20 Jahren. Erst war ich nur Besucherin, doch bald durfte ich dann selbst auf der Bühne stehen. Es macht mir einen Riesenspaß in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen und mich auszuprobieren.

Neben meiner Schauspieltätigkeit ist es mir wichtig, TITANIA auch hinter den Kulissen zu unterstützen und andere Aufgaben zu übernehmen.

Die professionelle, und vertrauensvolle Theaterarbeit ist mir eine Herzensangelegenheit, deshalb möchte ich ein Miteinander und einen guten Zusammenhalt im TITANIA-Team fördern und unterstützen. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam mit unserer Spielfreude unser Publikum begeistern.

Ingrid Korb

Ingrid Korb

Ich bin pensionierte Realschullehrerin.

Schon seit meiner Jugend beschäftigte ich mich, sowohl im privaten als auch im schulischen Bereich, intensiv mit Tanz und Theater und hatte mit meiner Tanztheatergruppe vielfältige öffentliche Auftritte.

Da ich fast von Anbeginn an der Theatergruppe TITANIA angehöre und die Entwicklung miterleben konnte, liegt mir der Verein sehr am Herzen.

Ich möchte weiterhin konstruktiv, auch als Beisitzerin im Vorstand, mitwirken und mich vor allem im künstlerischen Bereich einbringen.

Lena Rau

Lena Rau

Seit mehr als 15 Jahren stehe ich mit TITANIA auf und hinter der Bühne. Ich bin mit TITANIA in das Theater hineingewachsen. Jetzt möchte ich mit meinem Amt als Beisitzerin im Vorstand das Theater auch hinter den Kulissen aktiv unterstützen, mich einbringen und den Verein nach vorne bringen.

Ich arbeite als Ergotherapeutin BSC in einer saarländischen Rehabilitationseinrichtung. Hier arbeite ich mit vieles diversen Menschen, dabei begeistert mich vor allem, was durch Zusammenhalt erreicht werden kann.